Ingo Appelt – LIVE 2019

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedy Rüpel klare Antworten – verpackt in eine einzigartige Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Als „Martin Rütter der Männerwelt“ weist er in seinem Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben.

Appelt zeigt sich in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet stets mit Vollgas einen Optimismus, den wir alle so gut gebrauchen können. Und er hat für die Fans auch noch einige Überraschungen im Gepäck: In der Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights. 120 Minuten sinnvoll abschalten – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Und auch im Fernsehen ist der Comedy-Altmeister ein gern gesehener Gast. Mittlerweile gehört Ingo Appelt zum festen Ensemble von „Nuhr im Ersten“ (ARD). Zudem hat er mit „Kabarett aus Franken“ seit 2014 eine eigene Sendung im Bayerischen Rundfunk. Als Moderator begrüßt er dort regelmäßig seine Kollegen aus Kabarett und Comedy.

Termine:


01. März 2019
Ort:
NCC in Husum
Einlass: 19 Uhr
Beginn:
20 Uhr
VVK: Husumer Nachrichten (shz),
Rathmann Bredstedt, eventim, Liesegang

6. VR-Westküsten-Kulturtage
02. März 2019
Ort:
Stadttheater, Heide
Einlass: 19 Uhr
Beginn:
20 Uhr
VVK: Dithmarscher Landeszeitung,
Reisebüro Biehl, VR Bank Westküste eG, eventim, Buchhandlung Liesegang