Sylvia Wieland

„Tausend und eine erotische Nacht.“

Sinnlich-betörende Geschichten über das, worum es immer geht Sylvia Wieland präsentiert in ihrem kurzweiligen neuen Solo-Programm berührende Märchen für Erwachsene.

Mit »Tausendundeine erotische Nacht« verbindet sie gleichsam die Themen »Erotik« und »Märchen« und verspricht schon in der Ankündigung einen »sinnlich - betörenden Abend für Erwachsene«, was durch die einleitende Arie noch unterstrichen wird. Damit verspricht sie nicht zu viel, sondern eher zu wenig, denn was Sylvia Wieland als Erzählerin in gut zwei Stunden präsentiert, ist nicht nur sinnlich und betörend, sondern auch frech, witzig und berührend.

Es geht jedenfalls immer um »das Eine«: Mann begehrt Frau, oder umgekehrt, und fast immer kommt es auch zum Happyend. Das ist mal gruselig, mal pfiffig, mal absurd und auch mal sehr romantisch.

St. Peter-Ording
08. April 2019


Veranstaltungsort:

Dünen Hus, St. Peter-Ording
Beginn: 20.00 Uhr
Vorverkauf: Tourist-Info