ARVED FUCHS

„Ocean Change“ - Die Arktis - Eine Welt im Wandel

- neue Multivisionsshow -

Seit über 40 Jahren unternimmt Arved Fuchs Expeditionen in die entlegenen Polarregionen unseres Erdballs.

Er ist der erste Mensch, der innerhalb eines Jahres sowohl den Nordpol als auch den Südpol zu Fuß erreicht hat.

Doch was für ihn ursprünglich das große Abenteuer war, ist längst zu einer Mission geworden. Auf seinen Expeditionen erlebt er die besondere Ästhetik und Schönheit der arktischen Landschaften. Zugleich wird er unmittelbar mit den Auswirkungen des Klimawandels, der Vermüllung der Meere und Landschaften, sowie dem Arten- sterben konfrontiert.

 Die Expedition OCEAN CHANGE beleuchtet beide Seiten – auf der einen die der atemberaubend schönen Natur und zugleich deren Verletzlichkeit.

Arved Fuchs nennt die Probleme beim Namen - und macht deutlich was wir verlieren und was wir ändern müssen. Arved Fuchs wirbt für den Schutz und Erhalt der Natur.
Seine These: Eine funktionierende Weltgemeinschaft erfordert eine lebendige Natur.
In dieser neuen Multivisionsshow werden brillante High-Definition-Filmaufnahmen gepaart mit exzellenten Fotoaufnahmen von diversen Expeditionen der vergangenen Jahre. Live moderiert von Arved Fuchs.

Veranstalter: Gofi Veranstaltungsagentur

Für den Einlass gelten die aktuellen Bestimmungen des Landes Schleswig-Holstein.

Unterstützt von Sonnen-& AlternativTechnik in Struckum.

Zurzeit gilt die 2 G Regel, geimpft, genesen, getestet (Nachweise erforderlich). Es besteht keine Maskenpflicht. Letztendlich gilt immer die aktuelle Verordnung des Landes Schleswig-Holstein.


Flensburg
23. Februar 2022

 

Veranstaltungsort:

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222,

24941 Weiche/Flensburg

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

VVK: Culturgut Flensburg, shz-Verlag, Gofi Homepage

 

Eckernförde
12. März 2022

 

Veranstaltungsort:

Stadthalle Eckernförde

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

VVK: shz-Verlag, Liesegang,

Homepage Gofi